[April 23] Rebranding (Larissa / SL)

Welche Schrecken lauern in den Schatten Westfalens?
Benutzeravatar
Der Steiger
Beiträge: 214
Registriert: So Apr 02, 2023 10:27 pm

Re: [April 23] Rebranding (Larissa / SL)

Beitrag von Der Steiger »

Der Mann grinst nun breit. "Nice, ich liebe Promi-Kunden." Er legt den Finger an die Mütze. "Ich bin AJ. Vermute, du kommst mit Empfehlung? Keine Sorge, ich handle immer fair. Und wenn du mir ein paar deiner Fans vorbeischickst, dann gebe ich dir sogar Rabatt."

Er schaut Sinan mit einer Mischung aus Amusement und Zweifel an. "Dein Freund?"
Benutzeravatar
Larissa
Beiträge: 43
Registriert: So Apr 02, 2023 11:32 pm

Re: [April 23] Rebranding (Larissa / SL)

Beitrag von Larissa »

"Mein Nachbar."
Larissa legt den Kopf schief und zieht einen Mundwinkel nach oben, weil der Deal schonmal gut zu laufen scheint bisher. Sie hat nicht anderes erwartet, aber es ist trotzdem schön zu sehen, wenn ein guter Plan funktioniert.

"Klar, wenn ich hier erstmal eine Weile unterwegs bin, kann ich dir ein paar Kunden bringen. Erstmal brauche ich aber die Sachen auf meiner Wunschliste." Sie zeigt AJ den Einkaufszettel. "Ist halt schon wieder Weihnachten. Oder Ostern. Oder was auch immer, irgendwat is immer." Dann wartet sie auf Waren und Preis.
Benutzeravatar
Der Steiger
Beiträge: 214
Registriert: So Apr 02, 2023 10:27 pm

Re: [April 23] Rebranding (Larissa / SL)

Beitrag von Der Steiger »

AJ nimmt die Liste und nickt mit professionellem Respekt. "Emma habe ich hier, Speed ist kein Problem, Lucy kann ich besorgen, was das Koks angeht sind wir hier natürlich Experten im Ruhrgebiet..." Er grinst über seinen Scherz. "Uppers und Poppers kriegen wir auch hin, da brauche ich für die Sonderwünsche ein paar Tage. Barzahlung only." Er nennt dir eine Liste von Preisen die durchaus fair sind, deiner Erfahrung nach. Der Promi-Faktor zieht offenbar.

Wird natürlich trotzdem teuer.
Benutzeravatar
Larissa
Beiträge: 43
Registriert: So Apr 02, 2023 11:32 pm

Re: [April 23] Rebranding (Larissa / SL)

Beitrag von Larissa »

"Okay, gib mir das was du da hast und ich komm nächste Woche wieder. Wenn ich dir in der Zeit neue Kunden bringe gibts Rabatt?"

Sie macht sich eine mentale Notiz dazu und zieht ein paar Bündel Scheine aus der Handtasche. Klar, ihre Wohnung ist Müll, vor ihrer Wohnung ist Müll und Fernando ist absoluter Müll, was alles andere als Stylen angeht.

Ihr Blick wandert zu Sinan und bleibt dort kurz hängen als sie die Scheiune rüberreicht.
Aber Essen ist nunmal doch wichtiger als Wohnen. Man will ja nicht, dass die Schatten anfangen Tricks zu spielen. So wie ganz am Anfang. Das war wirklich kein Zustand. Larissa dreht den Kopf zurück zu AJ und schürzt die Lippen.

"Sag mal, hast du irgendwas von diesen Leuten gehört, die hier verschwinden? Ich mach einen Bericht darüber. Kannst du demnächst auf meinem Channel sehen. Solltest du abonieren und lioken, lohnt sich wirkllich, das wird nämlich ne ganz große Sache."
Benutzeravatar
Der Steiger
Beiträge: 214
Registriert: So Apr 02, 2023 10:27 pm

Re: [April 23] Rebranding (Larissa / SL)

Beitrag von Der Steiger »

AJ zieht die Augenbraue hoch. "Wenn ich dir nen Tipp geben darf, Lady L: Das klingt nach einer ziemlich, äh, riskanten Idee." Auf seinem Gesicht steht klar geschrieben, was er eigentlich sagen wollte. Irgendwas zwischen 'wahnsinnig bescheuert' und 'völlig Banane'. "Lass mich auf jeden Fall da raus, kay?"

Das Geld verschwindet in den Tiefen seiner Kleidung und er nickt dir zu. "Wartet hier. Beide." Dann verschwindet er um die nächste Ecke. Larissa und Sinan sind allein. Es ist dunkel. Sinan, nun wieder etwas wacher, schaut sich um. "Äh... was warten wir?"
Benutzeravatar
Larissa
Beiträge: 43
Registriert: So Apr 02, 2023 11:32 pm

Re: [April 23] Rebranding (Larissa / SL)

Beitrag von Larissa »

Larissas Blick folgt AJ bis er hinter der Ecke verschwindet. Ihnen bleibt wohl nichts anderes übrig als warten. Wenn der Typ mit dem Geld weggelaufen ist gibts Ärger und zwar den, den keiner will. Eine Art von Ärger, den auch kaum jemand kennt, nichtmal Larissa so wirklick. Sie hat keine Lust auf Rücksitz und zugucken wie irgendwas anderes sie steuert, also versucht sie sich selbst zu beruhigen. Atmet tief ein und aus.
'Vier ein, Sieben halten, Acht aus.'

So hat sie es in ihrer Kur gelernt. Obs was hilft, wird sie schon sehen.
Benutzeravatar
Der Steiger
Beiträge: 214
Registriert: So Apr 02, 2023 10:27 pm

Re: [April 23] Rebranding (Larissa / SL)

Beitrag von Der Steiger »

AJ taucht nicht wieder auf. Stattdessen kommen zwei Jungen im Alter von etwa zehn Jahren aus dem Haus, die miteinander quatschen. Der eine hat einen Plastiktüte mit Sternchen drauf, aus der er Kaubonbons einer bekannten Marke zieht und an seinen Freund (oder Bruder?) verteilt? Sie unterhalten sich über Fußball - was sonst - und gehen an euch vorbei. Sinan steht wie ein Leibwächter bereit und starrt die beiden finster an, aber aus irgendeinem Grund sind sie wenig beeindruckt.

Als sie an euch vorbeigehen, lässt der Junge im Laufen die Tüte zu Boden, so dass sie wie zufällig an deinem Schuh landet. Er blickt dich nichtmal an. Routiniert.
Benutzeravatar
Larissa
Beiträge: 43
Registriert: So Apr 02, 2023 11:32 pm

Re: [April 23] Rebranding (Larissa / SL)

Beitrag von Larissa »

Larissa wartet einen kurzen Moment und bückt sich dann, um ihren Schnürsenkel am hochhackigen Halbschuh neu zu binden. Als sie damit fertig ist, nimmt sie die Tüte in die Hand, richtet sich auf und geht die Straße runter. Erst wenn sie ein Stück weg ist von dem Treffpunkt, schaut sie in die Tüte.
Benutzeravatar
Der Steiger
Beiträge: 214
Registriert: So Apr 02, 2023 10:27 pm

Re: [April 23] Rebranding (Larissa / SL)

Beitrag von Der Steiger »

Du kennst nicht alle Symbole (ist das Donald Duck?) aber du bist ziemlich sicher, dass es das ist, was du geordert hast. Oder zumindest so aussieht. Ob sich darunter Placebos verbergen, kannst du ja leider nicht direkt austesten.

"Woaaah", sagt Sinan. "Ey hast du Drogen gekauft? Krass!" Er spricht nicht gerade leise.
Benutzeravatar
Larissa
Beiträge: 43
Registriert: So Apr 02, 2023 11:32 pm

Re: [April 23] Rebranding (Larissa / SL)

Beitrag von Larissa »

"Quatsch!" Larissa haut ihm den Ellenbogen in die Rippen. "Hast du noch nie Jelly Beans gesehen, Junge?"

Sie verstaut das Plastikbeutelchen schnell in ihrem Dekoltee, direkt zwischen den absolut echten Brüsten. Klasse, der Junge hat also genauso wenig Grips wie Fernando und kann noch nichtmal die kleinen Kuriere einschüchtern. Das kann ja was werden.

"Komm jetzt, ich will endlich Party machen.Wenn du mir hilfst, gibts auch vielleicht nochmal nen Kuss." Sie spreizt einen Finger ab, hält ihn Sinan vor die Nase. "Vor deiner Haustür."
Antworten