Feodor Mykyta Petrov

Puppen an unsichtbaren Fäden tanzen ein tödliches Ballett.
Antworten
Benutzeravatar
Feodor Mykyta Petrov
Beiträge: 97
Registriert: Di Apr 04, 2023 6:00 pm

Feodor Mykyta Petrov

Beitrag von Feodor Mykyta Petrov »

Feodor Mykyta Petrov ist ein etwa fünfzig oder sechzig Jahre alter Mann. Hochgewachsen, hager, mit weißgrauen, meist ölig zurückgekämmten Haaren. Er trägt teure oder sogar protzige Anzüge, Rolex, Schal und Manschettenknöpfe, einen langen Mantel, polierte Lederschuhe, auch trotz der Nacht durchaus eine Sonnenbrille. All das wirkt unverblümt wie pure Symbole von Geld und Status, ganz genau so wie der glänzend schwarze, geschmeidige Dobermann an seiner Seite.

Petrov haftet der Geruch von teurem Rasierwasser an, von Pomade, billigem Zigarettentabak, manchmal auch Vodka und Waffenöl.

Wenn er nicht gerade seinen Schal trägt, kann man an seinem Hals die Ansätze von Tätowierungen sehen, ebenso an seinen Handgelenken. Dazu kommen mehrere alte und mittlerweile schon lange verblasste Narben in Petrovs Gesicht, an seinen Händen, wahrscheinlich auch darüber hinaus.

Sein Deutsch hat einen deutlichen osteuropäischen Akzent.

Bild

Bild
Antworten