[April 2023] Unerwünscht (Pezzi / SL)

Eine Sammlung vergangener Gräuel. Kein Vergessen. Kein Vergeben.
Benutzeravatar
Der Steiger
Beiträge: 214
Registriert: So Apr 02, 2023 10:27 pm

Re: [April 2023] Unerwünscht (Pezzi / SL)

Beitrag von Der Steiger »

"Der Richtige?" Sie schaut dich nachdenklich an, betrachtet dich von Kopf bis Fuß. Scheint nicht sonderlich beeindruckt von dem was sie sieht. "Wir haben die 'richtigen' Experten für den Job bereits geschickt. Sie haben entweder nichts gefunden oder sind nicht zurück gekehrt. Du bist nicht der 'Richtige', Kind Pezzi. Du bist einer von vielen Versuchsballons, die wir steigen lassen. Die Hoffnung ist, dass du eine Weile überlebst. Vielleicht sogar etwas herausfindest."

Miriam verschränkt die Arme. "Was nur passieren kann, wenn du lernst. Also. Die Kinder Kains - Vampire - gehören verschiedenen Familien an. Jede hat ihre Stärken, einige ganz offensichtlich auch Schwächen. Deine Familie? Ich würde sagen, deine Erzeugerin war nicht gerade... klar im Kopf. Was bestimmte Rückschlüsse zulässt. Aber wir werden sehen. Die Gangrel sind, um es freundlich auszudrücken, die Wildesten unter uns. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber wenn du ein Kainskind triffst, dass sich in der Natur herumtreibt, im Dreck wühlt und sich von Tieren ernährt..." Eine kurze Pause "...dann ist die Chance nicht schlecht, dass es sich dabei um einen Gangrel handelt."

Sie zeigt auf deine Kleidung. "Zieh dich an. Folge mir. Wir reden über den Rest draußen. Deine Zelle wird ab jetzt unverschlossen sein und du kannst dich im Kellerbereich frei bewegen. Wir werden dich auch mit Blut versorgen. Du kannst unter Aufsicht telefonieren, falls du jemandem deine Abwesenheit erklären musst. Merk dir eins: Wenn jemand deine neue Natur erfährt, gefährdest du sein Leben, das deine und das aller anderen um dich herum. Also halte sie geheim."
Benutzeravatar
Pezzi
Beiträge: 64
Registriert: Mo Apr 03, 2023 9:25 am

Re: [April 2023] Unerwünscht (Pezzi / SL)

Beitrag von Pezzi »

"Also bin ich eine Laboratte..." Wunderbare Aussichten. Meine Stimme klingt in selben Maße begeistert. Aber ich nickte ergeben... resignierend.

Die Informationen über die Gangrel nehme ich auf. Lernen oder Sterben war die Devise... und wenn ich in einem gut war, dann in der Scheiße zu schwimmen und nicht unter zu gehen. Ich habe so viele Fragen und vergesse dabei sogar kurz, dass ich ein Gefangener bin. Erst als Miriam die Zelle erwähnt, während ich mir die Schuhe zuschnüre, wird mir diese Tatsache wieder klar. Aber ich darf telefonieren? Nein. Die sind nicht so dämlich, dass ich die Polizei damit alarmieren kann. Ich werde dieses Spiel also erst einmal mitspielen.

"Ihr sagtet etwas von... Gesetzen, verehrte Geißel. Welche gibt es noch? Welche anderen Familien? Wie komme ich an Blut, wenn niemand erfahren darf, dass ich ein... Kind Kains... bin? Sterben die Menschen dabei? Was ist dieses... ... Ding... in mir? Es fühlt sich so an, als würde ich die Kontrolle über mich selbst verlieren?"

Ich verfalle in einen Schwall von Fragen und währenddessen macht sich der Schmerz in meiner Wange bemerkbar.

"Ich... ... bräuchte einen Verband oder jemanden, der sich meine Wange einmal anschaut und versorgt."
Benutzeravatar
Der Steiger
Beiträge: 214
Registriert: So Apr 02, 2023 10:27 pm

Re: [April 2023] Unerwünscht (Pezzi / SL)

Beitrag von Der Steiger »

"Ja. Du bist wertlos, Kind Pezzi", bestätigt die Geißel nickend. "Es ist gut dass du deine Situation verstehst. Denn nur so wirst du motiviert genug sein, dir Wert zu erarbeiten."

Dein Wunsch wird mit einem zustimmenden Nicken aufgenommen. "Ich werde dir die notwendigen Grundlagen beibringen. Uns bleiben nur wenige Tage und ich habe andere Pflichten, deswegen ist es umso wichtiger, dass du sie dir schnell und gründlich einprägst."

Es ist eine surreale Situation in diesem Keller, als Miriam auf dich zuschreitet und deine Wange berührt. "Keine Sorge", sagt sie dann leise. Und dein Training beginnt.

===[ENDE]===

Pezzi erlernt die Grundlagen abzüglich "weiterführende Dinge über deinen Clan" und die Traditionen der Camarilla.
Gesperrt