Die Suche ergab 62 Treffer

von Feodor Mykyta Petrov
Mo Jun 05, 2023 5:05 pm
Forum: Dortmund bei Nacht
Thema: [Mai 2023] Beste Lage [Feodor, Larissa, offen]
Antworten: 13
Zugriffe: 6983

Re: [Mai 2023] Beste Lage [Feodor, Larissa, offen]

Es gibt eine Eiscrememarke, die Larissa heißt? Oder Schüller? Keine Ahnung. Wahrscheinlich irgendein deutsches Ding. Ich lächele und nicke und merke mir das mit YouTube. Ich weiß immerhin, was YouTube ist. Doch solche Überlegungen kommen abrupt zum Stehen, als sie die verschwundenen Leute erwähnt. B...
von Feodor Mykyta Petrov
So Jun 04, 2023 2:17 pm
Forum: Dortmund bei Nacht
Thema: [Mai 2023] Beste Lage [Feodor, Larissa, offen]
Antworten: 13
Zugriffe: 6983

Re: [Mai 2023] Beste Lage [Feodor, Larissa, offen]

Es sind die kleinen Dinge, auf die man achten lernt. Ich muss dies einfach feststellen: ich habe keine Ahnung, wie häufig oder selten wir Teufel sind. Ich kenne den Krieg und da waren wir viele und wir sind schneller krepiert als die Menschen um uns herum. Billiges, totes Fleisch, wir. Ich habe mir ...
von Feodor Mykyta Petrov
Sa Jun 03, 2023 12:43 pm
Forum: Dortmund bei Nacht
Thema: [Mai 2023] Beste Lage [Feodor, Larissa, offen]
Antworten: 13
Zugriffe: 6983

Re: [Mai 2023] Beste Lage [Feodor, Larissa, offen]

Einsilbige Antwort, der Kerl wirkt ein wenig wie ferngesteuert. Oder so als wäre er nicht richtig da, mit den Gedanken anderswo, mit sich selbst anderswo. Ich will eine Zigarette, um mich mit irgend etwas Interessanterem zu beschäftigem. Ich sehe das kleine Schauspiel vom Balkon nicht, aber ich höre...
von Feodor Mykyta Petrov
Fr Jun 02, 2023 10:03 pm
Forum: Dortmund bei Nacht
Thema: [Mai 2023] Beste Lage [Feodor, Larissa, offen]
Antworten: 13
Zugriffe: 6983

Re: [Mai 2023] Beste Lage [Feodor, Larissa, offen]

Ich weiß, wovon er spricht. Meine Geliebte ist es auch. “Lohnt es sich?”, frage ich ihn. Die Frage ist eher philosophisch, aber seine Antwort interessiert mich dennoch. Ich bleibe einfach bei ihm, die Hände nun locker in meinen Hosentaschen, und sehe der Frau zu, wie sie sich die Wohnung ansieht. — ...
von Feodor Mykyta Petrov
Mi Mai 31, 2023 7:49 pm
Forum: Dortmund bei Nacht
Thema: [Mai 2023] Beste Lage [Feodor, Larissa, offen]
Antworten: 13
Zugriffe: 6983

Re: [Mai 2023] Beste Lage [Feodor, Larissa, offen]

“Fernando, ja”, sage ich und setze schon zum Handschlag mit dem Mann an, doch sie bleibt im Vordergrund stehen. Die Situation wird etwas schräg, denn was soll ich sagen? Ich mache den Handschlag nicht zuerst mit der Frau von dem Mann, der den Termin mit mir ausgemacht hat. Stattdessen präsentiert si...
von Feodor Mykyta Petrov
Mi Mai 31, 2023 10:30 am
Forum: Dortmund bei Nacht
Thema: [Mai 2023] ImmoScout24 [Feodor, offen]
Antworten: 12
Zugriffe: 3618

Re: [Mai 2023] ImmoScout24 [Feodor, offen]

Ich lausche seinen Worten und beobachte seine Miene. Bonny lauscht seinem Tonfall und beobachtet seine Haltung. Ich weiß nicht, wieso ich weiß, dass sie das tut. Aber was sollte sie sonst tun. Natürlich nicke ich gewichtig ab, was er mir erzählt. Jugendlichen helfen. Das mit dem Kampfsport ist inter...
von Feodor Mykyta Petrov
Di Mai 30, 2023 7:20 pm
Forum: Dortmund bei Nacht
Thema: [Mai 2023] Beste Lage [Feodor, Larissa, offen]
Antworten: 13
Zugriffe: 6983

Re: [Mai 2023] Beste Lage [Feodor, Larissa, offen]

Als die Klingel geht, will ich mich schon umwenden, aber das macht Vyacheslav, als er abzieht. Vyacheslav ist nicht besonders groß, aber in den Schultern breit wie einer, der regelmäßig pumpen geht. Als er die Treppe heruntergeht, zieht er eine Duftwolke aus Eistee, Aftershave und einer Erinnerung a...
von Feodor Mykyta Petrov
Di Mai 30, 2023 1:40 pm
Forum: Dortmund bei Nacht
Thema: [Mai 2023] Beste Lage [Feodor, Larissa, offen]
Antworten: 13
Zugriffe: 6983

[Mai 2023] Beste Lage [Feodor, Larissa, offen]

[kommt von hier: https://tremonia-noctu.de/viewtopic.php?p=480#p480 ] — Es ist eine Nacht, die langsam beginnt. Ich zwinge sie dazu, denn ich will nicht, kann nicht ewig getrieben sein. Die Anwälte, Vukho, Lebedev, Notartermine, zeitbedingte Bankgeschäfte… ah. Wenn ich in meine eigene Dunkelheit hin...
von Feodor Mykyta Petrov
Fr Mai 26, 2023 8:25 pm
Forum: Dortmund bei Nacht
Thema: [Mai 2023] ImmoScout24 [Feodor, offen]
Antworten: 12
Zugriffe: 3618

Re: [Mai 2023] ImmoScout24 [Feodor, offen]

Ich setze mich auf der anderen Seite des Tisches in meinen Bürostuhl. Helles Leder, breit, hoch, schon etwas abgewetzt und durchgesessen, weil mein Vorgänger ein hässliches Arschloch war, das sich wenig um Äußerlichkeiten gekümmert hat. Weil er es nicht musste, muss ich in Gedanken noch nachschieben...
von Feodor Mykyta Petrov
Fr Mai 26, 2023 2:51 pm
Forum: Dortmund bei Nacht
Thema: [Mai 2023] ImmoScout24 [Feodor, offen]
Antworten: 12
Zugriffe: 3618

Re: [Mai 2023] ImmoScout24 [Feodor, offen]

“Pezzi”, sage ich und kleistere ein langgezogenes, russisches iiee darüber, so dass es klingt wie: “Piijeezzi.” Der Handschlag lässt mein Lächeln schärfer werden, als meine Fingerknöchel ineinander gepresst werden. Der Ring, den ich trage, drückt schmerzhaft in meine anderen Finger. Nicht Vukhos Lig...