Die Suche ergab 44 Treffer

von Pezzi
Mo Jun 05, 2023 2:09 pm
Forum: Dortmund bei Nacht
Thema: [April 2023] Familienausflug (Pezzi / Björn / SL)
Antworten: 56
Zugriffe: 12042

Re: [April 2023] Familienausflug (Pezzi / Björn / SL)

"Eine andere Situation wäre sicher netter fürs Kennenlernen. Aber: Erfreut." Ich nicke ihm nochmal zu. "Gut. Da geht es auch in die Stadt. Wir müssen uns ran halten, wenn wir vor Sonnenaufgang in einem Unterschlupf sein wollen." Ich packe Lea mit an und dann machen wir uns auf in...
von Pezzi
Di Mai 30, 2023 10:51 pm
Forum: Dortmund bei Nacht
Thema: [Mai 2023] ImmoScout24 [Feodor, offen]
Antworten: 12
Zugriffe: 3160

Re: [Mai 2023] ImmoScout24 [Feodor, offen]

Mein Blick fällt durch die Tischplatte zu dem Tier. Verflucht. Weiß das Vieh, was ich bin? Das macht die Sache komplizierter. Ich starre es ein wenig an, lege den Kopf schief. Man sagte mir mal, dass man vor Hunden keine Schwäche zeigen darf. Ich verziehe den Mund etwas, als wäre mir der Hund zuwide...
von Pezzi
Fr Mai 26, 2023 3:18 pm
Forum: Dortmund bei Nacht
Thema: [Mai 2023] ImmoScout24 [Feodor, offen]
Antworten: 12
Zugriffe: 3160

Re: [Mai 2023] ImmoScout24 [Feodor, offen]

Zu spät merke ich, dass ich zu feste drücke. Diese neue Kraft ist einfach ases Spitts grinse. Der erste Eindruck von dem Vermieter könnte schlechter sein - ganz deutlich. Aber ich bin mir auch bewusst, dass er etwas von mir will. Naiv bin ich zum Glück nicht. Auch nicht bei dem seltsamen Verhalten d...
von Pezzi
Fr Mai 26, 2023 12:58 pm
Forum: Dortmund bei Nacht
Thema: [Mai 2023] ImmoScout24 [Feodor, offen]
Antworten: 12
Zugriffe: 3160

Re: [Mai 2023] ImmoScout24 [Feodor, offen]

Meine Augen bleiben halb auf der Hündin, auch als ihr Herrchen nach vorne kommt. Bei Tieren war ich schon zu Lebzeiten eher zurückhaltend - außer bei Babe. Das arme Schweinchen. Ich nicke. "Oder Pezzi, so nennt mich ohnehin jeder." Auch ich lächle. Muss ich können für meinen Beruf. Meine M...
von Pezzi
Fr Mai 26, 2023 11:36 am
Forum: Dortmund bei Nacht
Thema: [Mai 2023] ImmoScout24 [Feodor, offen]
Antworten: 12
Zugriffe: 3160

Re: [Mai 2023] ImmoScout24 [Feodor, offen]

Ich schaue mir den Laden von Außen an - schaue durch das Fenster hinein. Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht mit etwas... Größerem gerechnet habe. Aber nunja. Nicht jedes Wohnungsunternehmen muss ein Riese auf dem Markt sein. Oftmals war Kleiner auch gleichbedeutend mit Besser. Mein Blick fällt a...
von Pezzi
Fr Mai 26, 2023 10:32 am
Forum: Dortmund bei Nacht
Thema: [Mai 2023] ImmoScout24 [Feodor, offen]
Antworten: 12
Zugriffe: 3160

Re: [Mai 2023] ImmoScout24 [Feodor, offen]

Frau Pezzer. Ich bin kurz versucht das zu korrigieren, während ich einen der Termine auswähle. Aber nein. Ich lasse es so stehen und werde die Überraschung genießen. Popowitsch, Maxim. Klingt osteuropäisch. Vielleicht russisch? Ganz egal - die haben auch rotes Blut. Blut... Meine Zunge streicht über...
von Pezzi
Do Mai 25, 2023 11:03 pm
Forum: Dortmund bei Nacht
Thema: [April 2023] Familienausflug (Pezzi / Björn / SL)
Antworten: 56
Zugriffe: 12042

Re: [April 2023] Familienausflug (Pezzi / Björn / SL)

Der Wagen fährt vorbei und ich atme tief aus - ein Reflex, der mir noch immer zu eigen ist. Trotzdem blicke ich dem Fahrer mit einer Spur Sehnsucht nach. Dann schaue ich zu Lea und rolle mich ersteinmal auf den Rücken. "Ein Schaf oder sonst irgendein Tier. Für Sie... ... und für mich. Ich muss....
von Pezzi
Do Mai 25, 2023 10:39 pm
Forum: Dortmund bei Nacht
Thema: [Mai 2023] ImmoScout24 [Feodor, offen]
Antworten: 12
Zugriffe: 3160

Re: [Mai 2023] ImmoScout24 [Feodor, offen]

25. Mai 2023 21:43 Uhr - Pezzi94 schreibt: Guten Abend, Ich bin Streetworker hier in Dortmund und hin und wieder auf der Suche nach einer Wohnung für meine Kids, um ihnen den Start ins Erwachsenenleben zu erleichtern. Ich habe gesehen, dass sie mehrere Wohnungen inseriert haben. Vielleicht sind Sie ...
von Pezzi
Mi Mai 24, 2023 11:22 am
Forum: Dortmund bei Nacht
Thema: [April 2023] Familienausflug (Pezzi / Björn / SL)
Antworten: 56
Zugriffe: 12042

Re: [April 2023] Familienausflug (Pezzi / Björn / SL)

Ich bin genauso erschrocken von meiner Aussage, wie Björn. Aber dieser verfluchte Hunger benebelt meinen Verstand. Ich muss... Blut... ... trinken. Dieser Gedanke lässt mich nicht mehr los. Babe... das Blut aus den Bechern, die Miriams Leute mir gebracht haben. Ich war mir die ganze Zeit über bewuss...
von Pezzi
Di Mai 23, 2023 12:45 pm
Forum: Dortmund bei Nacht
Thema: [April 2023] Familienausflug (Pezzi / Björn / SL)
Antworten: 56
Zugriffe: 12042

Re: [April 2023] Familienausflug (Pezzi / Björn / SL)

Als ich den Gürtel löse und mich dran mache Lea die Arme zu fesseln, bemerke ich das Licht. "Verflucht. Auto." Ich schaue mich um, deute mit dem Kopf auf einen Stück des Grabens in der Nähe neben der Straße an dem ein Gebüsch steht. Dabei ziehe ich den Gürtel fest. "Wir müssen uns Ver...